Mo. 13. November 17

"Tanzrausch"

Kann man fröhlich feiern ohne Alkohol? Die klare Antwort ist „JA man kann“! Am 24.11.17 ist es endlich wieder so weit das zu beweisen. Zum zwölften Mal veranstalten die kommunalen Jugendpflegen des Landkreises Oldenburg, einschließlich der Kreisjugendpflege, ihren "Tanzrausch", die alkohol- und nikotinfreie Disco.

Über 1000 Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren kamen in den letzten Jahren zu diesem Event zusammen. Die Veranstaltung findet dieses Jahr erstmalig in der Samtgemeinde Harpstedt im Koems Saal von 19 bis 24 Uhr statt.

Auch aus der Gemeinde Ganderkesee fahren wieder Busse von uns begleitet zur Disco. Mit diesem Bus geht es auch wieder zurück. Mitfahren kann allerdings nur, wer sich vorher ein Ticket besorgt hat. Die gibt es in unseren Jugendhäusern für 7 Euro. Rucksäcke, eigene Getränke oder Zigaretten dürfen nicht mitgebracht werden.

Infos u.a. zu den Öffnungszeiten:
https://www.gemeindeganderkesee.de/jugendzentren.html

Nach oben porndl.org mydirtystuff.com javcoast.com