Fr. 10. September 21

Vollsperrung Teilabschnitte Zur Ollen, Auf dem Hohenborn und Brinkmannsweg

Ein Teilabschnitt der Straße Zur Ollen wird am Dienstag, 14. September, aufgrund von Asphaltierungsarbeiten nicht befahrbar sein. Gleiches gilt am Mittwoch, 15. September, für Bereiche der Straßen Auf dem Hohenborn und Brinkmannsweg. Die genannten Abschnitte können an den genannten Tagen jeweils von 7 bis 16 Uhr nicht befahren werden.

Der betroffene Bereich auf der Straße Zur Ollen erstreckt sich von der Nutzhorner Landstraße bis zur Einmündung Horster Deich. Der Hohenborn wird von der Schierbroker Straße bis zur Querspange nicht befahrbar sein. Im Brinkmannsweg ist lediglich der Einmündungsbereich zur Nutzhorner Straße betroffen. Für die entstehenden Beeinträchtigungen bittet die Gemeindeverwaltung um Verständnis.

Nach oben