Serviceinformationen:
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Anliegen A-Z: Defekte Tonnen - Tausch von defekten Abfallbehältern
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Beschreibung
Eine Ihrer Mülltonnen ist beschädigt.
Gebühren
Der Austausch einer defekten Mülltonne ist kostenlos.
Benötigte Unterlagen
Bitte setzen Sie sich bezüglich der Meldung der defekten Mülltonne mit dem Bürgerbüro – Grundabgaben – in Verbindung. Dies kann persönlich, schriftlich, telefonisch, per Fax oder Email erfolgen.
Das Formular zur Meldung einer defekten Mülltonne finden Sie unten auf dieser Seite.
Folgende Angaben müssen bei der Meldung gemacht werden:
- Name
- Standort der Mülltonne (Anschrift)
- Art der Mülltonne (braune Biomülltonne, grüne Papiertonne oder schwarze Restmülltonne)
- Wenn möglich: Kassenzeichen des Grundabgabenbescheides
Hinweis:
Die Tonne muss nach der Meldung gut sichtbar auf dem Grundstück zur Abholung bereitgestellt werden. Die Tonne wird von der Firma Heinemann in einem Zeitraum von 1-2 Wochen nach der Meldung ausgewechselt.
Die defekte Tonne kann bis zum Austausch weiterhin befüllt werden.
Die neue Mülltonne wird mit einer entsprechenden neuen Müllmarke versehen.
Formulare
Zuständige Organisationseinheit(en)
Ansprechpartner(innen)
Frau Kuster
Telefon: 04222 44-224
E-Mail: a.kuster[ at ]ganderkesee.de
zum Kontaktformular
Frau Radecke
Telefon: 04222 44-225
E-Mail: A.Radecke[ at ]ganderkesee.de
zum Kontaktformular