Erster Gemeinderat Rainer Lange

Erster Gemeinderat Rainer Lange

Rainer Lange, Jahrgang 1958, hat seine Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst 1979 bei der Freien Hansestadt Bremen abgeschlossen. Nach einer Tätigkeit beim Senator für Bildung wechselte er bereits 1983 nach Niedersachsen in seine Heimatgemeinde Dötlingen als Kämmerer.

Nach einem sechs Semester umfassenden nebenberuflichen Aufbaustudium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Oldenburg erlangte Rainer Lange 1992 das Verwaltungsdiplom.

Seit 1991 ist er gewählter Erster Gemeinderat in der Gemeinde Ganderkesee. Er ist Allgemeiner Vertreter der Bürgermeisterin und im Rathaus hauptsächlich für Finanz- und Grundsatzfragen sowie für den inneren Dienstbetrieb verantwortlich. Die derzeitige (dritte) Amtszeit endet am 31.08.2019.

Rainer Lange ist telefonisch über das Sekretariat unter 04222 44-115 (Iris Hentemann) oder 44-116 (Claudia Walters) zu erreichen. 

Nach oben porndl.org mydirtystuff.com javcoast.com