Zauber der Gitarrenmusik

Kategorie: Konzert

zurück

Konzert

Das Programm des jungen Musikers aus Damaskus besteht aus Werken verschiedener Musikepochen wie Barock, Romantik und Moderne, enthält aber auch Aspekte der typisch spanischen Gitarrenmusik. Er unternimmt den Versuch, die Virtuosität und das Klangvolle der Gitarre als Solo-Instrument zu zeigen und ebenso die intime sanfte Seite des Instruments vorzuführen.

Aladdin Haddad hat durch professionelles Training und Konzerte auf internationalen Bühnen eine ganz eigene Soundfarbe stilisiert, die seine Interpretation von Gitarrenmusik einzigartig und exquisit werden lässt. Es gelingt ihm, surrealistische Momente mit seinem Publikum zu erschaffen und dieses auf eine innere Reise durch den Klang der Gitarre mit zunehmen.


mit Anmeldung: 12,50€
Abendkasse: 15,00€


Veranstalter: regioVHS Ganderkesee-Hude,
Veranstaltungsort: Haus Müller
Anfang: Fr, 25. Januar 2019 um 19:00 Uhr
Ende: Fr, 25. Januar 2019 um 21:15 Uhr

Nach oben