Kulturabend: Germany 12 points

Kategorie: Kulturveranstaltungen

zurück

Kulturabend mit Ellen Obier

Kulturabend: Germany 12 Points
Schlagerfans und Fans des „Grand Prix Eurovision de la Chanson“ aufgepasst! Diese Veranstaltung ist 60 Jahre alt geworden. Und das ist ja wohl Grund genug für eine Würdigung, findet Ellen Obier. Und da der jetzige Name „Eurovision Song Contest“ schwierig auszusprechen ist, heißt das neue Soloprogramm von Ellen Obier ganz einfach „Germany 12 Points“ – damit weiß jeder Bescheid.
Freuen dürfen sich die Fans unter anderem auf Katja Ebstein (Wunder gibt es immer wieder), Mary Roos, Udo Jürgens (Merci Cherie), Joy Flemming (Ein Lied kann eine Brücke sein), Nicole (Ein bisschen Frieden), Gitte Haenning, Michelle, Max Mutzke, Roger Cicero und Conny Froboess (Zwei kleine Italiener).
Kraftvoll interpretiert mit der unnachahmlichen Stimme und dem hohen Wiedererkennungswert von Ellen Obier. Geschichten und Gerüchte über die Stars und Sternchen begleiten die Show ebenso wie eigenen Kompositionen von Ellen Obier.
Die Schlager des ESC wecken viele Erinnerungen an die gute alte Zeit, alle Gäste kennen die Texte und singen kräftig mit. Das ist ja schließlich bei allen Konzerten von Ellen Obier so. Vormerken und nicht verpassen!
Mit Anmeldung: 20,00€
Abendkasse: 25,00€


Veranstalter: regioVHS Ganderkesee-Hude,
Veranstaltungsort: Haus Müller
Anfang: Fr, 11. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
Ende: Fr, 11. Oktober 2019 um 21:30 Uhr

Nach oben