Ausstellung: Equo Animo - Der Geist des Pferdes -

Kategorie: Ausstellung

zurück

Tierfotografie von Wiebke Haas

Man sagt, Tiere könnten in unsere Seelen schauen und sie seien deren Spiegel. Wir sehen in unseren Tieren mehr oder weniger menschliche Charaktereigenschaften, vergleichen ihr Verhalten mit unseren Verhaltensmustern. Wir suchen das uns Ähnliche und sehen Anmutiges, Skurriles, Wildes oder Verletzliches und das Ureigene.
Manchmal fotografiert Wiebke Haas ein Tier, so wie es ist. Manchmal fotografiert sie ein Tier, so wie sie es sehen möchte. Und manchmal fotografiert sie das, was wir nicht wahrhaben wollen.
Ihre Fotografien sind eine Hommage an die Schönheit und Anmut der Pferde und richten sich in erster Linie an Pferdeliebhaber. Darüber hinaus ist es ein einzigartiges Werk für Fotografen.

Ausstellungszeiten:
Sonntags von 11 bis 17 Uhr und während der öffentlichen Veranstaltungen der regioVHS Ganderkesee-Hude, sowie nach Vereinbarung.


Veranstalter: regioVHS Ganderkesee-Hude,
Veranstaltungsort: Haus Müller
Anfang: So, 16. Dezember 2018 um 11:00 Uhr
Ende: So, 16. Dezember 2018 um 17:00 Uhr

Nach oben